Direkt zum Inhalt
REGIONAL NACHHALTIG GESELLIG

Mitgliederversammlung um 20:00 Uhr im Anno Domini

Am 12. August bietet Bergland Naturkosmetik aus Heimertingen seine Waren bei uns auf dem Markt an!

Schnuppern Sie schon mal auf der Website, www.bergland.de.

Ab dem 15. Juli wird der ICE ROLL MASTER unseren Markt bereichern.

Der St. Alexander Kindergarten führt auf dem Wochenmarkt die Siegerehrung seiner Markt-Rallye durch. Außerdem wird Kuchen verkauft.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Zur Eröffnung des Wochenmarkts war auch Allgäu TV dabei. Sehen Sie hier den >>>Beitrag.

 

Der neue Ottobeurer Wochenmarkt, initiiert und organisiert vom Wochenmarkt Ottobeuren e.V., startete am Freitag pünktlich und mit großem Erfolg.

Um 15:00 Uhr eröffneten Leonie Renner und Karl-Heinz Bitzer den Markt.

Heute wurde auf Allgäu.TV ein Beitrag über den neuen Wochenmarkt gezeigt. Während eines Treffens unseres Vereins war Allgäu.TV vor Ort und wir konnten unsere Idee und unsere Ziel präsentieren.

Ein kurzer Beitrag über den neuen Wochenmarkt auf Hitradio RT1:

Am 13. März haben wir uns zur Gründung des Vereins Wochenmarkt Ottobeuren zusammengefunden. Wir, das sind Leoni Renner, Karl-Heinz Bitzer, Nina Häring, Johanna Glogger, Cornelia Nagel, Simone Gahm und Andrea Bitzer.

Die Wahl der Vorstandmitglieder hatte folgendes Ergebnis: